* Orientalischer Junggesellinnen-Abschied *

*oder dein Teamevent *

orientalischer Junggeselinnen Abschied

Möchtest du vor deiner Hochzeit noch einen unvergesslichen Abend mit deinen besten Freundinnen erleben?

Der orientalische Tanz ist perfekt um eure Weiblichkeit zu geniessen und zu feiern.  

In einer wunderschönen orientalischen Atmosphäre werdet ihr majestätisch gefeiert und vollumfänglich umsorgt.

Deine Bedürfnisse und Wünsche stehen im Vordergrund und der Event wird nach Absprache so angepasst, dass er für dich und deine Freundinnen ein perfektes Erlebnis wird!

Möglicher Ablauf des gebuchten Events

  • Empfang mit Champagner und Apèro (auf Wunsch auch orientalischer Apèro)
  • Einführung in den orientalischen Tanz mit einer kleinen Geschichte und leichten Basisbewegungen mit Technik verbunden
  • lerne eine leichte orientalische Choreografie zu tanzen und wir machen ein persönliches kleines Tanzvideo mit deinen Freundinnen
  • eure Hände werden von einer professionellen Henna-Malerin mit wunderschönen Mustern der Henna-Kunst geschmückt

dein persönliches Tanzvideo als Erinnerung 

  • in einem glitzernden Bauchtanzkostüm wirst du atemberaubend aussehen und wir machen ein grandioses Tanzvideo der gelernten Choreografie von dir und deinen Freundinnen für die Hochzeit oder als Erinnerung. 
  • Preis pro Person:

       4 Stu. CHF 110 
        3 Stu. CHF 85 
        2 Stu. CHF 58

  • Inklusiv Apèro, Hennatattoo, Fotos und Video, je nach Buchung der Stunden
  • Zeit flexibel ca. 3 Stunden
  • Standort: 

         Zürich GZ Buchegg
         Zürich GZ Wipkingen
         

 

Feedback einer Klasse:

- Der Bauchtanzworkshop wurde kreativ und passend zur Gruppe gestaltet. Wir haben in kurzer Zeit eine Choreo gelernt, die aufgezeichnet wurde und danach in einen Erinnerungsfilm zusammengeschnitten wurde. Es war ein lustiger Nachmittag, perfekt um mal "etwas anderes" zu machen und sich überraschen zu lassen.
- Im Anschluss an den Kurs gab es ein sehr feines selbstgemachtes orientalisches Buffet und etwas zum anstossen auf die Braut- das war gemütlich und motivierte :)
- Anina war sehr herzlich und uns sofort sympathisch, sie konnte die Gruppe gut führen und war flexibel im Programm. So fühlte sich niemand unter Druck und trotzdem hatten wir am Schluss eine gute Choreo zusammen.
- Praktisch ist auch der Standort, man ist schnell in Zürich und kann dann essen oder weiterfeiern gehen. Anina war ausserdem so flexibel, dass sie den Workshop an einem Sonntag für uns organisierte

Allgemein sind wir sehr zufrieden gewesen, dss Video kam gut an und wir würden Dich gerne weiterempfehlen! 
Danke nochmals und liebe Grüsse Anna

Dein perfekt zusammengestellter Jungesellinnenabschied oder Teamevent

Deine Bedürfnisse und Wünsche sind mir sehr wichtig!
Ich werde mit dir das passende Angebot und den perfekten Ablauf zusammenstellen.
Dazu schicke ich dir per mail eine Zusammenstellung meiner Angebote.

Bitte melde dich möglichst Früh an, damit ich Zeit habe einen geeigneten Raum zu suchen

Schreibe mir, oder ruf mich unverbindlich an bei weitern Fragen, ich freue mich.



Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.