Preise und Buchungssysteme

Quartalsabo Lektion 65 Minuten 27 CHF                                                                       (vier mal Jährlich bekommst du eine Rechnung per Mail)

10er Karte  Lektion  65 Minuten 32 CHF ( 6 Monate gültig )

Einführungskurs      3 Stunden 95 CHF

Privatunterricht       120 Minuten / 165 CHF

Nicht besuchte Lektionen werden nicht zurückerstattet, können aber am anderen Standort in der gleichen Woche nachgeholt werden. Bei Ausfall meinerseits werde ich eine Vertretung organisieren oder den Betrag zurückerstatten. In meinen ABG erhält du noch genauere Informationen.



   Was bekommst du beim buchen einer Probelektion?

  • einen guten Einblick in den fortlaufenden Kurs
  • ein persönliches Gespräch mit mir und alle nötigen Informationen
  • ein kleines Erinnerungsstück
  • der Unterricht findet ausschliesslich in deutscher Sprache statt
  • du darfst mir für die Lektion CHF 20.- am Kurstag mitbringen


Möchten Sie gerne in einen fortlaufenden Kurs einsteigen? Dann sind Sie in meinem Einführungskurs bestens aufgehoben um die Orientalischen Bewegungen von Grund auf zu erlernen.

Bei TanzWunderOrient profitierst du über die  Jahre von Vielseitigkeit, tänzerischem Fortschritt, Ausdauer und Lebensfreude

In
meinem Aufbaukurs lernst du während einem Jahr die Grundlagen des orientalischen Tanzes kennen und profitierst von einer bestehenden Klasse in welcher du dich weiterentwickeln  sowie mit der Gruppe zusammen wachsen kannst.

Wenn du in einen bestehenden Kurs eintreten möchtest, empfehle ich dir zuerst meinen Einführungskurs zu besuchen.

Ich lege grossen Wert darauf dich mit viel Motivation und Geduld zu begleiten. Freude am Tanz und ein positives Gruppengefühl stehen im Mittelpunkt.

Falls du die Grundlagen des orientalischen Tanzes schon gelernt hast und in einer bestehenden Mittelstufenklasse einsteigen möchtest, ist das nach der Schnupperlektion jederzeit möglich.


  • bewege dich zum Rhythmus der Trommel mit präziser und genussvoller Leichtigkeit


  • tanze mit einem farbigen Schleier in eine Welt voller Träume und Sinnlichkeit


  • erlerne die Grundtechnik und Basisbewegungen des orientalischen Tanzes, bleib geschmeidig und beweglich


  • schliesse schöne Bekanntschaften und komm in eine fröhliche und wertfreie Gruppendynamik


  • begib dich in eine familiäre und herzliche Atmosphäre in einem bestehend Kurs


  • nimm ein ausgeprägtes Körpergefühl und eine gesunde Körperhaltung war


  • fühle mehr Weiblichkeit und Selbstbewusstsein im Alltag 


  • gehe auf in der Improvisation auf und lass die Musik durch deinen Körper fliessen


  • stärke deine Rückenmuskulatur und deinen Beckenboden

Ein verborgener Schatz

Der orientalische Tanz braucht viel Zeit und Geduld. Viele Bewegungen sind neu und ungewohnt für unseren Körper. 
Dieser Tanz lehrt dich respektvoll und achtsam mit deinem Körper umzugehen und auch immer wieder mal zurück zu schauen und stolz darauf zu sein was du schon alles gelehrt hast. Deine innere Schönheit wird durch diesen Tanz nach Ausser strahlen und deine Umgebung prägen und beeindrucken. Wenn du dein Herz für diesen Tanz öffnest, willst du ihn nie mehr loslassen, weil die Welt ohne ihn an Farbe und Fröhlichkeit verliert. 
In der Tiefe des Orients liegt ein Schatz verborgen der mit der Zeit immer grösser und sichtbarer wird!

AGB  von TanzWunderOrient

Ab Eingang des Kursgeldes ist der Einstieg in den Kurs sofort möglich. Teile mir bitte spätestens eine Woche nach der Schnupperlektion mit ob du gerne einsteigen möchtest.
Meine Kurse finden einmal pro Woche  statt und pausieren während den Schulferien der Stadt Zürich (13 Wochen pro Jahr). Die Kurskosten sind vierteljährlich und du erhältst pro Quartal eine Rechnung per E-Mail.
Bitte beachte, dass du mir mindestens vier Wochen vor Quartalsende mitteilen musst, wenn du aus dem Kurs aussteigen möchtest. Ansonsten verlängert sich deine Kursteilnahme automatisch.
Bei Versäumnis einer Lektion besteht die Möglichkeit die verpasste Stunde in der gleichen Woche in einem anderen Kurs nachzuholen. Bei einem längeren krankheitsbedingten Ausfall biete ich dir auf Vorweisung eines Arztzeugnisses eine individuelle Lösung an.